Der Zeppelin startet wieder!

Der Sound von "LED ZEPPELIN" - längst ist er Kult, alle Altersgrenzen niederreissend. Leadsänger und Gitarrist "F.Z.", Gitarrist "Ralfi" Janssen, Bassmann "Eddie" Köller und Drummer Christian "Moschus" Moos bringen mit Ihrer Spielfreude den Zeppelin zum Abheben!

Spätestens nachdem sich Bands wie "PEARL JAM", "SOUNDGARDEN", oder auch "ALICE IN CHAINS" auf die britischen Rock-Dinosaurier berufen haben, ist klar, dass nicht nur die Alt-Freaks "ZEP" verehren. Es gibt wohl kaum eine Band aus den 70ern, die auch heute noch einen so nachhaltigen Einfluss auf die Rockszene hat, wie "LED ZEPPELIN".

Ursprünglich geplant als einmaliger Kurzauftritt erwuchs aus der Session ein komplettes Programm.
"THE SONG RETAINS THE NAME" heissen sie, eine Hommage an den frühen "ZEP" - Musikfilm "The Song Remains The Same".

Wer Spass an einer turbulenten Reise durch 12 Jahre LED ZEPPELIN - Geschichte hat, ist hier richtig...

Abheben garantiert!


25.10.2016



disclaimer

IMPRESSUM